top of page

Mi., 24. Apr.

|

ohooo Fabrik

Konzert amo Folkensemble

Entdecke das amo Folkensemble: Seit Januar 2024 erforschen sie internationale Folk-Musik, mit Schwerpunkt auf CH-Klängen.

Konzert amo Folkensemble
Konzert amo Folkensemble

Zeit & Ort

24. Apr. 2024, 19:30 – 20:30

ohooo Fabrik, Walligrundstrasse 20, 3930 Eyholz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das amo Folkensemble wurde im Januar 2024 als Projekt ins Leben gerufen. Das Ziel ist es, internationale Folk-Musik kennenzulernen, verschiedenen Interpretationen auszuprobieren und gemeinsam ein Repertoire einzuüben. Der Schwerpunkt liegt dabei immer noch auf der CH-Musik. Das Konzert bildet den Abschluss des diesjährigen Projekts. Diese Kombination aus Saiten-, Holz- und Blasinstrumenten zusammen mit Jodelklängen hat das ohooo wohl noch nie gehört, wir freuen uns jedenfalls auf unsere Konzert-Premiere.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page